Ihr Suchergebnis für: ""

FÜR UNSER LINDLAR

erfahren, empathisch, heimatverbunden.

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Kommunalpolitik tätig und habe viel Erfahrung sowohl durch meine Tätigkeit in Ratsausschüssen als auch als Ratsmitglied sammeln können. Diese Erfahrung möchte ich in den kommenden Jahren wieder für euch als Stimme für den Wahlbezirk Schmitzhöhe Süd im Gemeinderat einbringen.

Ich möchte, dass unsere Orte attraktiv für alle Altersgruppen sind, von einer zukunftsfähigen Kindergarten- und Schulstruktur über ein gutes Freizeitangebot für Jugendliche, Lebensraum für Familien und Sport- und Freizeitangebote auch für unsere älteren Mitmenschen. Schmitzhöhe bietet so viele Möglichkeiten, die bisher zum Teil noch ungenutzt sind. Das möchte ich mit und für euch verändern.

Damit Schmitzhöhe auch weiterhin für uns alle eine schöne, sichere und attraktive Heimat sein kann.

WER ICH BIN

Heinrich, 76 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, ein Enkelkind, Rentner, Schmitzhöher, Hobbymusiker, Wanderer.

WARUM ICH SPD-MITGLIED BIN

Ich bin in die SPD eingetreten, da sie die Werte vertritt, die mir am Herzen liegen. Dazu zählt vor allem soziale Gerechtigkeit.

WOFÜR ICH MICH EINSETZE

Mein politisches Augenmerk lag immer schon auf den Veränderungen und Entwicklungen in Schmitzhöhe.

  • Weiterentwicklung von Schmitzhöhe mit Rücksicht auf die veränderte Altersstruktur
  • dauerhafter und hochwertiger Schul- und Kitastandort
  • verstärkte Angebote für ältere Menschen
  • maßvolle Umsetzung der neuen Baugebiete