Ihr Suchergebnis für: ""

FÜR UNSER LINDLAR

nachhaltig, demokratisch, zukunftsfähig

Dinge scheinen sich manchmal gegenseitig auszuschließen. Doch oftmals stimmt das gar nicht. Motorradfahrer und Umweltschützer zum Beispiel. Ich bin überzeugt davon, dass wir die Mittel haben, um eine Heimat zu schaffen, in der alles harmonisch nebeneinander existieren kann. Doch dazu ist es nötig, Politik #gemeinsam zu machen. Dieses Motto ist für mich weit mehr als nur ein Hashtag mit neun Buchstaben. In einer gerechten, sozialen Welt müssen alle Stimmen gehört werden – Unternehmer und Mitarbeiter, Reiche und Arme, Alte und Junge. Denn wenn nur eine Seite wahrgenommen wird, bleibt die andere unberücksichtigt.

Ich will mich dafür stark machen, dass alle Seiten gehört werden. Dass alle an einen Tisch kommen und gemeinsam Lösungen finden, die für alle tragbar sind. Auch in Lindlar müssen wir verstärkt daran arbeiten zukunftsfähig zu werden. Wobei wir unseren dörflichen Charme nicht verlieren dürfen. Natürlich müssen unsere Kinder und Jugendlichen im Fokus stehen. Für junge Familien muss Lindlar attraktiv sein, wobei die Entwicklung neuer Wohngebiete nicht unberücksichtigt bleiben darf, denn nicht jeder hat die Möglichkeit, sich den Traum vom eigenen Heim zu erfüllen.
Für alle eine passende Lösung zu finden ist nicht einfach, doch ich glaube fest daran, dass man #gemeinsam Lösungen finden kann.

WER ICH BIN

Wolfgang, 41 Jahre, 3-facher Vater, Weltverbesserer, Querdenker, Kommunikationsexperte, Motorradfahrer, Häuslebauer, Ingenieur und Umweltschützer.

WARUM ICH SPD-MITGLIED BIN

Ich wünsche mir für meine Heimat eine Stärkung der sozialdemokratischen Politik und hoffe, dass wir hier in Lindlar eine starke Bewegung gegen Fremdenfeindlichkeit festigen können. Ich stehe für Gleichheit, Gerechtigkeit und Freiheit ein und sehe darin die gleichen Werte für die auch meine Partei steht.

WOFÜR ICH MICH EINSETZE

Nachhaltigkeit, regenerative Energien, Demokratie, Zukunftsfähigkeit für Mensch und Umwelt, soziale Gerechtigkeit, Schaffung von Lebensqualität.