SPD Lindlar lädt zum Sommerfest mit Ehrenamtspreisverleihung 2023

11. Juli 2023 | Ortsverein

Die SPD Lindlar freut sich, alle Bürger*innen herzlich zum diesjährigen Sommerfest einzuladen. Das Fest findet am 13. August 2023 statt und verspricht ein fröhliches und unterhaltsames Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Die Veranstaltung wird auf der Freilichtbühne im Freizeitpark Lindlar abgehalten.

Das Sommerfest beginnt um 11 Uhr und endet um 14 Uhr. Die Besucher*innen erwartet ein  abwechslungsreiches Programm, darunter Live-Musik, Grillen und aufregende Hüpfburgen für Kinder. Die SPD Lindlar möchte mit dieser Veranstaltung ein gemeinschaftliches Miteinander und einen Ort des Austauschs schaffen.

Ein besonderer Höhepunkt des Sommerfestes wird um 13 Uhr stattfinden: Die SPD Lindlar wird den Ehrenamtspreis verleihen. Seit 2012 vergibt die SPD Lindlar jährlich diesen Preis an einen Verein,  der sich besonders engagiert hat. In diesem Jahr geht der Ehrenamtspreis an die DLRG Lindlar, die im Jahr 2020 gegründet wurde. Trotz der Herausforderungen der Pandemie hat die DLRG Lindlar schnell wertvolles Engagement übernommen und sich in kurzer Zeit in der Gemeinde etabliert.

Die SPD Lindlar freut sich außerdem, einen besonderen Gast auf dem Sommerfest begrüßen zu dürfen: Sven Wolf, Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des Untersuchungsausschusses zur Hochwasserkatastrophe 2021, wird anwesend sein und ein Grußwort halten.

Die SPD Lindlar lädt alle interessierten Bürger*innen herzlich ein, an diesem Fest teilzunehmen und die Gelegenheit zu nutzen, sich mit anderen Mitgliedern der Gemeinde auszutauschen. Das  Sommerfest bietet eine ideale Plattform, um Kontakte zu knüpfen und gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Veranstaltungsdetails:
Datum: 13. August 2023