Unsere Arbeitsgruppen – gemeinsam Lösungen finden

Wir wollen, dass die Zukunft nicht (nur) von Politikern gemacht wird, sondern von allen Menschen, die sich darum sorgen.

Darum haben wir verschiedene Arbeitsgruppen ins Leben gerufen ‒ damit Politik in Lindlar transparenter wird und alle gemeinsam daran arbeiten können, verschiedene Lebensbereiche zu gestalten. Unsere Arbeitsgruppen sind “Themengruppen”, keine “SPD-Gruppen”. Das heißt, sie stehen jedem offen, der sich an der Gestaltung Lindlars beteiligen möchte. Jeder darf mitreden und mitarbeiten!

Gemeinsam erarbeiten wir, was in Lindlar verändert werden sollte und wie die Dinge am besten angepackt werden sollten. Politik funktioniert nicht ohne Transparenz und auch nicht ohne eure Mithilfe. Je mehr fachkundige und/oder interessierte Bürger mitmachen, umso mehr Potenzial haben die erarbeiteten Ansätze und Lösungen, früher oder später Realität zu werden.

Helft mit, Lindlar Stück für Stück zu verbessern und arbeitet gemeinsam mit uns daran. Seit 2019 arbeiten wir in drei Arbeitsgruppen an unterschiedlichen Themen. Mehr Infos dazu findet ihr auf den Seiten:

GRÜNES LINDLAR

LOKALE ÖKONOMIE

DÖRFLICH MOBIL & GUT VERNETZT

SPD Lindlar

ORTSVEREIN
Wolfgang Alexander Mettgenberg (Vorsitzender)
Mainweg 2c, 51789 Lindlar
E-Mail: mettgenberg@spd-lindlar.de