Ihr Suchergebnis für: ""

Ein Nachmittag in der OGS Schmitzhöhe

Ein Nachmittag in der OGS Schmitzhöhe

Ein Nachmittag in der OGS Schmitzhöhe Erfahrungsbericht von Renate Klinnert Im Anschluss an die Scheckübergabe unserer “Grünkohl-Weihnachtsmarkt-Spende” wurde ich von der Leiterin der OGS Schmitzhöhe eingeladen, den OGS Betrieb mal hautnah zu erleben. Wer...
Was wären wir ohne unsere Unternehmer?

Was wären wir ohne unsere Unternehmer?

Was wären wir ohne unsere Unternehmer? Dass Mehl und Toilettenpapier als das “neue Gold” bezeichnet werden, hat bereits jeder mitbekommen. Doch wie kommen die sogenannten Risikogruppen nun in Zeiten von Corona an das neue Gold? Wir haben in den vergangenen...
Die SPD als Wunscherfüller

Die SPD als Wunscherfüller

Die SPD als Wunscherfüller Im Rahmen des ersten GO-Abends konnten wir an die Offenen Ganztagsschulen von Schmitzhöhe und Kapellensüng bereits Schecks überreichen – nun durften wir hier noch einmal nachlegen. Weitere 535,- € konnten wir jeweils an die OGS Schmitzhöhe...