Ihr Suchergebnis für: ""

Was wären wir ohne unsere Unternehmer?

12. April 2020 | Arbeit & Wirtschaft, Corona, Ortsverein

Dass Mehl und Toilettenpapier als das “neue Gold” bezeichnet werden, hat bereits jeder mitbekommen. Doch wie kommen die sogenannten Risikogruppen nun in Zeiten von Corona an das neue Gold?

Wir haben in den vergangenen Wochen mit vielen ansässigen Unternehmen gesprochen um schnelle Lösungen zu finden. Dank großartiger Partner wie die Back Company und Edeka Stöcker konnten wir nun einige Lieferungen von Mehl, Hefe und Toilettenpapier für Lindlar hilft organisieren.

Unsere kranken und betagten Mitbürger*innen können telefonisch mit Lindlar hilft Kontakt aufnehmen und erhalten dort das benötigte “neue Gold”.

Vielen Dank, für eure großartige Unterstützung besonders an Gerlinde und Gert Müller und Marc-Philipp Stöcker!

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.