Diskussionsrunde zur Erweiterung IP Klause V

13. August 2020 | Arbeit & Wirtschaft, Klima & Umwelt, Ortsverein, Verkehr & Stadtplanung

HEUTE IST ES ENDLICH SO WEIT

Alle Seiten hören und gemeinsam Lösungen finden – mit diesem Ziel starten wir heute in ein völlig neues Format. Im Zuge von Corona werden wir unsere Diskussionsrunde zur geplanten Erweiterung des Industrieparks Klause heute nur in kleiner Runde führen. Aber: trotzdem kann sich jeder daran beteiligen. Die kleine Runde besteht aus Tobias Lang, Stefan Fiedler, Reiner Ufer, Joachim Stüttem und Michael Scherer. Marco Mann moderiert die bunte Runde.

Via Youtube könnt ihr alle an dieser Diskussion teilnehmen. Thorben Peping moderiert die Online-Diskussion und gibt eure Fragen und Anregungen live an die Akteure weiter. Gemeinsam mit euch möchten wir das Thema von allen Seiten beleuchten, besprechen und schauen, welche möglichen Lösungen es gäbe.

Die Diskussionsrunde startet um 19 Uhr und wird live übertragen. Auf Youtube findet ihr uns dann unter der Link:

Seid dabei und diskutiert mit uns!

Möchtet ihr mehr zu diesem Thema erfahren?

Auf unserer Seite “Erweiterung IP Klause” findet ihr viele Informationen zu unseren Forderungen zur geplanten Erweiterung. In einem kurzen Video nimmt euch Michael Scherer mit nach Klause und erklärt euch anschaulich, worum es bei der Planung geht.