Ihr Suchergebnis für: ""

Ehrung der Jubilare 2020

9. Oktober 2020 | Ortsverein

Eine der schönsten Aufgaben für einen Ortsverein ist es immer, die Leistungen und das Engagement unserer Mitglieder zu würdigen.
Bei unserer Mitgliederversammlung letzten Freitag konnten wir uns bei Marie-Luise Burkelc, Tobias von Gemünden und Tim Greifenberger für mittlerweile 10 Jahre Mitgliedschaft bedanken. Die Urkunde für 25 Jahre Engagement bekam unser langjähriger Ratsherr Michael Herbstritt-Jungbluth und die Urkunde mit goldener Ehrennadel wurde Hans-Gerd Wiedenhöfer für 50 Jahre in der SPD überreicht.
Thea Hensch und Dagmar Kemper konnten leider nicht teilnehmen, aber ihre Ehrung für 40 Jahre werden wir im kleinen Rahmen nachholen.
Als Ortsverein sind wir auf die ehrenamtliche Arbeit unserer Mitglieder angewiesen, deswegen an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Jubilare!
 

 

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.