Ihr Suchergebnis für: ""

Unterstützung für die Menschen in der Ukraine

8. September 2022 | Europa, Ortsverein, Ukraine Krieg, Welternährung

Die Verwaltung der Gemeinde Lindlar hat dazu aufgerufen, die Stadt Radomyschl in der Westukraine mit Spenden zu unterstützen.
Diesem Appell möchte sich die SPD-Lindlar ausdrücklich anschließen. Mit dieser Hilfsaktion, die eine dauerhafte Partnerschaft begründen soll, können wir in Lindlar Menschen in der Ukraine, die Opfer des russischen Angriffskrieges sind, direkt und unmittelbar helfen.
Wir bitten alle Menschen in Lindlar, trotz vielfältiger Belastungen, die auch bei uns deutlich werden, solidarisch zu sein und Radomyschl und seine ungleich stärker betroffenen Bürgerinnen und Bürger durch Spenden zu unterstützen.
Auch die Menschen in der Ukraine verdienen es, nicht allein gelassen zu werden!
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Gemeinde Lindlar IBAN DE37 3706 9125 0100 4960 11 (Volksbank Berg)
Als Verwendungszweck bitte „Spende Radomyschl Q“ angeben.
Wer eine Spendenquittung benötigt, sollte bitte zudem seine Anschrift im Verwendungszweck eintragen.
Weitere Informationen (auch über die Möglichkeiten von Sachspenden):

Weitere Informationen der Gemeinde Lindlar

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.