Ihr Suchergebnis für: ""

STADTRADELN – Wir sind dabei!

STADTRADELN – Wir sind dabei!

STADTRADELN – Wir sind dabei! Eine internationale Kampagne für ein besseres Klima Dieses Jahr nimmt die Gemeinde Lindlar leider nicht an der Aktion “Stadtradeln” teil. Doch wir als SPD Lindlar sind dabei! Letzten Samstag war offizieller Startschuss der...
Unser Team 2020 steht

Unser Team 2020 steht

Unser Team 2020 steht Das Team 2020 steht Wir freuen uns über ein Top-Team, das für euch in den Wahlkampf der diesjährigen Kommunalwahl zieht. Gewählt wurden die 18 Kandidaten am Freitag in unserer Jahreshauptversammlung. Eure Kandidatinnen und Kandidaten sind: Cerim...
Große Spuren – große Schritte

Große Spuren – große Schritte

Große Spuren – große Schritte Große Spuren – große Schritte Vergangenen Freitag fand im PZ unsere Jahreshauptversammlung statt. Bis in die Nacht hinein wurde dort fleißig geplant und gewählt. Begleitet wurde der spannende Abend durch hochrangigen Besuch: Tülay Durdu,...