Ihr Suchergebnis für: ""

Offene Fraktionssitzungen

25. Februar 2020 | Fraktion

Gemeinsam ist das Schlagwort für die SPD Lindlar und das meint nach dem Fraktionsvorsitzenden Michael Scherer nicht nur die Sozialdemokraten untereinander, sondern ganz besonders alle Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde.

Als weiteren konsequenten Schritt dieser Leitlinie kündigt er an, dass die  Fraktionssitzungen ab März auch immer wieder direkt vor Ort in den Gastätten im Ortskern und den Kirchdörfern stattfinden werden.

„Unser Büro ist schön, aber recht klein und für viele ist die Hürde vielleicht auch geringer in der Kneipe um die Ecke mal reinzuschauen, anstatt im SPD-Büro. Hürden abbauen gehört mit zu unserer DNA, eben auch in der Demokratie selbst wenn es Sinn macht.“ lächelt Scherer.

Die erste offene Fraktionssitzung findet am Montag dem 02.03.2020 um 18:15 Uhr im Hotel zum Holländer statt.

Weitere Beiträge

Unsere Themen

Archiv

In unserem Archiv finden Sie alle bisher veröffentlichten Beiträge auf einen Blick.