Zuwachs für die SPD Lindlar

25. Februar 2020 | Ortsverein

„Dies gehört wohl zu meinen schönsten Aufgaben“ sagte der SPD Vorsitzende Marco Mann als er mit zwei neuen Parteibüchern vor der letzten Mitgliederversammlung in Lindlar stand.

Er durfte Thomas Peping aus Remshagen und Alina Klöckner aus Linde in der Reihen der Sozialdemokraten begrüßen. Auch der Faktionsvorsitzende Michael Scherer gratulierte herzlich und freute sich über die Verstärkung für das eigene Team. „Neue Gesichter und neue Gedanken halten die demokratischen Prozesse frisch und sorgen dafür, dass zum Teil lang gelebte Dinge noch mal neu hinterfragt werden. Das ist sinnvoll schütz vor „Betriebsblindheit.“ ergänzte Scherer.

Marco Mann machte dann zum Abschluss dieses Tagesordnungspunktes noch mal klar, dass es mehr Menschen brauche die Farbe bekennen für die Demokratie und ihre Organe. Es sei dabei auch fast egal, welche Farbe vorangetragen wird. Wir seien hier in Lindlar noch im Tal der Glücksseeligen wenn man sich die Parteilandschaft anschaut. Er könne mit Freude behaupten, dass alle aktuellen Ratsmitglieder fest auf dem Fundament unserer Demokratie stünden und es sei an uns allen, dass es auch über 2020 hinaus so bleibt. Dafür brauche es auch Menschen die sich in Parteien engagieren und so den Grundstein legen.

Wer Kontakt mit der SPD Lindlar aufnehmen will, kann das ganz unkompliziert hier tun, oder aber per Mail an info@spd-lindlar.de. Weitere Kontaktmöglichkeiten und alle Ansprechpartner findet ihr unter spd-lindlar.de.